Werde Mitglied in der Radsektion der SU ETG

Bist du ein leidenschaftlicher Mountainbiker oder möchtest du gerne mit dem Mountainbiken beginnen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein aktiver und engagierter Verein, der sich auf die Förderung und Weiterentwicklung des Mountainbikens spezialisiert hat.

Als Mitglied unseres Vereins wirst du Teil einer engagierten und freundlichen Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und inspiriert. Wir bieten regelmäßige Ausfahrten und Touren in der Umgebung, um neue Orte und Trails zu entdecken. Dabei sind sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene willkommen und unsere erfahrenen Mitglieder stehen immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Neben den gemeinsamen Touren bieten wir auch Workshops und Trainings an, um dein Wissen und deine Fähigkeiten im Mountainbiken zu verbessern. Unsere Kurse konzentrieren sich auf verschiedene Aspekte des Mountainbikens wie Technik, Wartung und Reparatur von Fahrrädern oder Vorbereitung auf Wettkämpfe.

Wir legen großen Wert auf die Umwelt und die Natur und achten deshalb darauf, sie zu schützen und zu respektieren. Unsere Mitglieder halten sich an die geltenden Regeln und wir unterstützen Projekte zum Schutz der Natur und ihrer Bewohner.

Als Mitglied unseres Vereins wirst du auch Teil eines sozialen Netzwerks, das regelmäßige Events und Treffen organisiert, um sich auszutauschen und die Gemeinschaft zu stärken.

Wenn du dich für das Mountainbiken begeisterst und Teil unserer Gemeinschaft werden möchtest, dann melde dich einfach bei uns und komm zu einer Probefahrt mit. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Trails zu erkunden!

Leistungen für Mitglieder

Für Alle

Für Kinder

• primär Förderung des Kindertraining – Technik / Ausfahrten
  • Kindertraining als sozial verträglich – Gesamtkosten pro Saison 2023: 30 Euro – 20 Trainingseinheiten von Mai bis Oktober 2024
  • Startkosten für Junior Race wird vom Verein übernommen
  • Trikot – jedes Kind bekommt ein Trikot mit Bezahlung des Mitgliedsbeitrages der Saison 2024

Für Erwachsene

• gemeinsame Ausfahrten – Pump Track Treffen in Edlitz
  • Trikot – kann zum Selbstkostenpreis bezogen werden

Sportunion ETG Beitrittserklärung Saison 2024

Dein Name(erforderlich)
Dein Geburtsdatum(erforderlich)
Deine Adresse
Hiermit trete ich der SU ETG bei. Die Mitgliedschaft erstreckt sich über 1 Jahr und wir bitten um Überweisung des Mitgliedsbeitrags auf folgendes Konto:
RAIFFEISENBANK Region Wiener Alpen, Kompetenzzentrum Grimmenstein
Bankleitzahl: 32195
SU-ETG Sektion Rad – Laufen - Schwimmen
BIC: RLNWATWWASP
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.